Konfirmation in St. Paul - in diesem Jahr ganz anders

Konfirmation 2020 St.Paul
Bildrechte: Pfarramt

Wie waren wir erleichtert, glücklich und dankbar. Am 10. und 11. Oktober 2020 konnten wir die lange verschobene Konfirmation in zwei sehr berührenden Festgottesdiensten mit Harfenmusik von Anne Kox-Schindelin und Abendmahl für unsere KonfirmandInnen Maximilian Grande, Katja Lorenz, Nicole Lopatin, Jessica Martin, Christoph Rettstadt, Melek Sari, Lukas Schmachtenberger, Rosalie Schmid, Valeria Sokolowski, Laura Thompson, Denise Vornberger feiern
Auch wenn manches in diesem speziellem Jahr ganz anders war als alle bisherigen Konfirmationen, die ich begleitet habe… wir haben einen ganz besonderen Gottesdienst erlebt und durften Gottes Segen für unser Leben empfangen – Gott sei Dank!
Ihr und Euer Pfarrer Stephan Schmidt