Ökumenischer Frauentreff im Sommer

Sommertreff
Bildrechte: Priska Nied

„Fällt der Nachmittag mit dem Thema Wasser ins Wasser??“ - Nicht weil es geregnet hätte (es war schönster Sonnenschein!) sondern weil nicht abzusehen war, ob und wer dazukommen würde. Erst recht traf sich ein Quartett Frauen, die nach dem Lied „Vertrau den neuen Wegen“ interessante – wohltuende – heitere und bereichernde Stunden erlebten!
Postkarten mit Wassermotiven – Mineralwasserverkostung – Sorgenpapiere im Abfluss – Schiffchen falten mit entsprechendem Text – erfrischendes Fußbad – die verschiedenen Wasserbibelstellen – die Tauferinnerung und die Wasserlieder regten einen sehr offenen und bereichernden Austausch an.
Mit einem Segensritual und dem Schlusslied „Geh unter der Gnade“ beendeten wir gegen 17:00 Uhr unser Treffen und gingen ermutigt nach Hause!
Bis zum nächsten Mal! - Priska Nied