Vorstellungsgottesdienst der Konfis – Konfirmationstermin verschoben

Vorstellungsgottesdienst
Bildrechte: Udo Feldinger

Selbst formulierte Bekenntnisse, Predigt mit 11 Personen, eigene Gebete, gespannte Aufmerksamkeit, Gespräche im Kirchenraum über Glaube und Zweifel …
Am Sonntag, 8. März haben sich unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden im Gottesdienst in St. Paul der Gemeinde vorgestellt … und bekamen tolle Rückmeldungen von Pfarrer und Gemeinde. Zum Gruppenbild standen wir noch ganz nah beieinander … bis ein paar Tage später dann die Welt auf dem Kopf stand … und nun ist alles anders  … leider müssen wir den für Sonntag, 24. Mai 2020 geplanten Termin der Konfirmation verschieben. Wenn die Zeiten etwas übersichtlicher werden, setzen wir uns gemeinsam zusammen und legen einen neuen Termin fest. Solange unklar ist, ob Schulunterricht stattfinden kann, wird auch der Konfi-Kurs entfallen. Bleibt gesund und behütet! ... wünscht Euch und Euren Familien - Pfarrer Stephan Schmidt