Weitere Aufführungen Märchentheater „Der gestiefelte Kater“ -abgesagt

Maerchenspieler
Bildrechte: Märchenspieler St. Paul

Schweren Herzens haben sich die Märchenspieler St. Paul entschieden, die nächsten Aufführungen des „Gestiefelten Kater“ am Freitag, 13.03, am Samstag, 14.03. und am Sonntag, 15.03. abzusagen. Am Montagnachmittag wurde unsere KiTa vom Gesundheitsamt für ca. 14 Tage geschlossen. Es gab in der vergangenen Woche einen Kontakt mit einer an COVID-19 erkrankten (externen) Person. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf dem Link unserer KiTa St. Paul. /kita-st-paul
Alle bereits erworbenen Karten können noch bis 30.03. über das Pfarrbüro zurückgegeben werden. Bitte telefonisch angmelden, da das Büro z.Zt. für direkte Kontakte geschlossen ist. Tel. 0931 660 979 83.
Wir hoffen, dass wir im Herbst einen Ersatztermin finden und alle, die den „Märchenkater“ gerne erlebt hätten, in besseren Zeiten neu einladen können.  Herzlichen Dank all unseren HelferInnen und Unterstützern und allen Fans der Märchenspieler St. Paul.